vogtography

  • fotografie
  • fotobox
  • hochzeit

Oliver Vogt

Berufsfotograf Betreiber von Fotoboxen

Meine erste Digitalkamera bekam zu meiner Firmung im Jahr 2006.

Die Faszination schöne Augenblicke auf Kamera festzuhalten, hat mich dazu geführt 2011 mir meine erste Spiegelreflexkamera zu kaufen.

Durch Hobbyfotografie in Urlauben und auf Feiern, machte ich mich im Mai 2017 selbstständig als Berufsfotograf und als Vermieter von Fotoboxen.

 

Warum sollten Sie mich auswählen?

Licht
Die Welt ohne Fotografie wird für uns bedeutungslos sein, wenn es kein Licht gibt.

Am Liebsten bevorzuge ich naturliches Licht.
Professionelle Skills
Abseits von Aufträgen investiere ich viel Zeit - um meine Skills noch mehr zu perfektionieren.
Perfekte Equipment
Ich komme immer perfekt ausgestattet, mit meinen zwei Nikon D7500 und mehreren Objektiven - gibt es keine Grenzen.
Auflösung
Die Fotos gibts von mir in höchster Auflösung, direkt druckbereit.
Das Auge für Details
Durch meine jahrelange Erfahrung, habe ich das Know-How um auch auf die kleinsten Dinge genau zu achten.
Fokus
Nicht immer muss alles im Fokus sein, auch wenn der Hintergrund verschwommen ist, kommt die Geschichte im Hintergrund, oft in den Vordergrund.